Willkommen auf meinem Blog

Hallo ihr Lieben!

Ich heiße Gina und bin 17 Jahre alt. Ich interessiere mich sehr für Kosmetik, Make-Up und so weiter. Da ich gerne Blogs lese, die mit Beauty zu tun haben, habe ich mich dazu entschieden, selbst einen Blog zu führen. Ich bin mir sicher, dass ich hieran Spaß finde! 🙂

Ich werde hier Previews und Reviews posten, meine Lieblingsprodukte mit euch teilen, euch auch von Produkten abraten und vieles Weiteres!

Gerne könnt ihr auch meine Instagram Seite besuchen, dort werde ich wohl öfters etwas posten, da ein Blogpost einfach zeitaufwendiger ist, und ich zurzeit im Abi-Stress stecke. Ich heiße dort: @thebeautyyblog_

Viele Grüße,
Gina ❤

Kommentar verfassen

